Kalender 2020

„VAJAGO“
Wanderlust. Sehnsucht. Fernweh und Heimweh.

Alles begann mit einem drängenden Impuls in der Brust. Leise aber beharrlich. Diesem Flüstern bin ich gefolgt und habe einen klaren Entschluss gefasst – ohne zu ahnen, was für eine Veränderung es wirklich bedeutet. Acht Jahre Herzensstadt und Herzensmenschen zurücklassen. Einfach los, ins Neue und Ungewisse.

Dieser Kalender fängt Momente meiner Reise ein. Der Beginn. Das Unterwegs sein. Auf der Suche nach mir selbst. Begleitet von Euphorie, Schwermut, Zweifeln, Verbundenheit und tiefer Dankbarkeit.

Am Ende gibt es zwei Motive als Mini-Postkarte zum Ausschneiden. Die dreispaltige Aufteilung der Monate lässt sich für Termine, Geburtstage oder als Familienkalender nutzen.
 
 
Format: 148 x 210 mm (DIN A5)
Zeichnungen: Graphite und Aquarell
Umschlag: 250g Recycling Offset (Blauer Engel + FSC)
Innenseiten: 170g Recycling Offset (Blauer Engel + FSC)
Zum Aufhängen: kleine Metallklammer (20mm, Silber)

  • Konzeption
  • Illustration
  • Grafikdesign